Das Geschäft bleibt zu, DER VERSAND LÄUFT WEITER.

 

Nun ist es also soweit. "Spezialgeschäfte", wie wir eines sind, müssen schließen. Das Telefon wird aber weiterhin besetzt sein und solange die DHL abholen kommt, wird der Versand weiter laufen. Es muss also niemand darben, der unbedingt noch Material benötigt.

Wir werden alles  geben, um Ihre Lieferung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Allerdings können wir die Verkehrssituation und Belastung der Logistikunternehmen aktuell nicht abschätzen, so dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Hierfür bitten wir um Verständnis. 

Ich wünsche allen eine ruhige und entspannte Zeit und immer genügend Klopapierrollen im Schrank. 

 

Viele Grüße,
Ulrike Helfrich

 


Schauen Sie mal rein!

 

Für alle, die uns nicht persönlich besuchen können, bietet siche jetzt die Möglichkeit einen virtuellen Rundgang zu machen. Viel Spaß dabei.

 

 


Neue Farben von der wunderschönen Bio-Baumwolle

In unserem Baumwollregal ist jetzt Sommer. Insbesondere die ganz neue Farbe Solgul (sonnengelb) wurde dringend gebraucht. Aber auch Farben wie apricot, khaki, mint und lime tragen zur Sommerfrische bei. Hier geht es zum Sommer: Bio-Baumwolle

Onion Bio-Baumwolle


Neu im Programm

Unsere erste Strickpackung aus dem wunderschönen Falklandmerino von Hjelholt's Uldspinderi ist da. Eine kuschelige und leichtgewichtige Mütze in einfacher Hebemaschentechnik.
Dieses Stück lässt sich leicht and die individuelle Kopfgröße anpassen und wird ganz schnell die "Lieblingsmütze" werden.

Hier geht es zum Produkt: Strickpackung Mütze "Lieblingsmütze"

Lieblingsmuetze