Vorankündigung!
Betriebsurlaub vom 27.4.24 bis 22.5.24. Letzter Versand am 25.4.24.

Ein Projekt für den Herbst

Im Oktber habe ich ein Tuch aus Alpaca 1 gestrickt und die Farbvielfalt des Garns für eine hübsche Herbststimmung genutzt. Das Tuch ist mit verkürzten Reihen gestrickt. Immer mit zwei Fäden, wobei in jedem Segment eine Farbe ausgetauscht wurde. Dadurch ergibt sich ein schöner "handgemachter" Verlaufseffekt.
Wer das Tuch nacharbeiten möchte benötigt 300g Alpaca 1 in 6 verschiedenen Farben. In diesem Tuch wurde Alpaca 1 in den Farben E8s, 33, 1, 3, 40 und 59 verarbeitet. Das Tuch ist ca. 150 x 65 cm groß. Die Anleitung schicke ich gerne mit. Einfach im Bemerkungsfeld der Bestellung mit anfordern.

Aber Achtung! Wer keine Lust auf Fäden vernähen hat, wird mit dem Tuch nicht glücklich. ;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Alpaca 1 - Nm 16/2 Alpaca 1 - Nm 16/2
Inhalt 0.05 Kilogramm (185,00 € * / 1 Kilogramm)
9,25 € *