Vorankündigung!
Betriebsurlaub vom 26.4.24 bis 22.5.24. Letzter Versand am 25.4.24.

Ein tolles Team - Petritag Jacke und Mütze

Die Jacke Petritag aus unserer beliebten Dansk Pelsuld gibt es ja schon länger in einer grünen Farbstellung. Nun hat Sibylle Wagenknecht noch eine Mütze dazu gemacht und gleich eine neue Farbstellung ausprobiert. Diese wird in Kürze auch als Jacke zur Verfügung stehen. Aber zunächst mal kommt hier die Mütze - entweder in Rot/Weiß oder passend zur Petritag-Jacke in Grün/Schwarz. Und das Ganze bis zum Jahresende zum Sonderpreis von 19,90 €.
Für alle, die noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine strickverrückte Freundin, Schwester, Mutti, Omi suchen .... dann mal los!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Mütze "Petritag" Mütze "Petritag"
Inhalt 1 Stück
32,50 € *