Vorankündigung!
Betriebsurlaub vom 27.4.24 bis 22.5.24. Letzter Versand am 25.4.24.

Neu im Programm - Alpaca Bouclé

Lange haben die Weber nach einem solchen Garn gesucht. Für die Stricker ist es mal was ganz anderes und ideal in Kombination mit anderen Garnen.

Das Alpaca Bouclé von Isager. Mit einer Lauflänge von 600m auf 100 Gramm ist ein ideal, um allein oder im Zusammenspiel mit anderen Garnen zu glänzen.
Die Begründung von Marianne Isager, warum es dieses Garn jetzt, spricht irgendwie für sich: "Eigentlich wollte ich kein weiteres Garn ins Programm nehmen, aber dieses musste ich einfach haben". 
Mit anderen Worten: einfach wunderschön. Für den Anfang gibt es leider nur 6 Farben, um erst mal zu testen, ob alle unserer Meinung sind, dass man dieses Garn unbedingt haben muss. Wenn ja, wird die Farbpalette sukzessive erweitert. Also ran ans Garn und losgewebt und losgestrickt.  Dieses Garn hat eine außerordentliche Beachtung verdient.

6s

e3s

e0

100

98

65

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Alpaca Boucle Alpaca Boucle
Inhalt 0.05 Kilogramm (160,00 € * / 1 Kilogramm)
8,00 € *