Neu im Shop - Hyrdegarn

Endlich ist es soweit. Wir konnten ein Eckchen im Lager freischaufeln, um die ersten Farben von Hjelholts Hyrdegarn einzukaufen. Damit können wir nun für ein weiteres Modell von Petite Knit - den Zipper Sweater - das passende Material liefern. Ich bin gespannt, ob das Modell der "November Jacke" auch nur annähernd Konkurrenz machen kann. Selbst ich bin der Versuchung erlegen, mir diese tolle Jacke zuzulegen.
Keine Ahnung, wovon die Rede ist? Bitte hier entlang: https://www.petiteknit.com/collections/erwachsene

Das Hyrdegarn hat aber noch andere tolle Eigenschaften. Es filzt auch sehr gut und ist für gefilzter Puschen, Taschen und andere Dinge bestens geeignet.
Und auch die Weber könnten daraus megaschöne Wolldecken machen. Vermutlich die wärmsten der Welt.

Ich bin gespannt, wie schnell auch dieses Garn seine Liebhaber finden wird.

Wir haben zunächst 6 Farben im Lager und nehmen die anderen Stück für Stück dazu.

Ach ja, die Originalfarbe vom Zipper-Sweater ist aktuell auch bei Hjelholt nicht zu bekommen. Wir arbeiten dran. Versprochen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Hjelholts Hyrdegarn - Nm 3,8/3 Hjelholts Hyrdegarn - Nm 3,8/3
Inhalt 100 Gramm
13,00 € *