Vorankündigung!
Betriebsurlaub vom 27.4.24 bis 22.5.24. Letzter Versand am 25.4.24.

Neue Rubrik - "Fundgrube"

Ab sofort gibt es eine neue Rubrik in unserem Shop - die Fundgrube.

Wir haben im Laufe der Zeit immer wieder mal Lieferungen bekommen, die wir im Standardverkauf nicht anbieten konnten. Sei es, dass das Material verschmutzt ist, oder deutliches Über- oder Untergewicht hat.
Aber auch Restbestände aus ausgelaufenen Garnqualitäten haben sich im Laufe der Zeit angesammelt.

Dies alles bieten wir zu starke reduzierten Preisen an. Teilweise als Einzelstücke oder aber als Sammelposten, damit es nicht zu kleinteilig wird.

Ich empfehle eine Schnupperrunde in der Fundgrube. Vielleicht ist ja das ein oder andere begehrte Stück zum Superpreis dabei. Wir werden das Angebot in den nächsten Wochen sukzessive erweitern. Viel Spaß beim Stöbern und schaut immer mal wieder vorbei.

https://www.garnkontor.eu/fundgrube/

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.